Mittwoch, 25. Mai 2016

Frausein in Echtzeit, Pirjo Alajoki

In Frausein in Echtzeit versucht ein Autor das Leben der Frau im 21. Jh zu beschreiben.



Bis zu einem gewissen Grad gelingt ihm das auch, aber meiner Meinung nach, schreibt er etwas einseitig und bevorzugt von Anfang an seine Sicht der Dinge.

Da diese Sicht nicht der meinen entspricht, war es sehr schwierig, in das Buch rein zu kommen und ab einem gewissen Grad anstrengend weiterzulesen, obwohl der Schreibstil recht angenehm war.


Da der Autor sich aber sicherlich sehr bemüht und gut recherschiert hat, gebe ich dem Buch trotzdem 3 von 5 Sternen.

Autor: Pirjo Alajoki
Verlag: Ruhland
Sprache: Deutsch (Übersetzt)
Veröffentlichung: 23. September 2010
ISBN-10:  3885091011
ISBN-13: 978-3885091011
Seiten: 272

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.